After Work Lounge im Terminal90

Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr heißt es „eat, drink & dance“ im terminal90. Den Alltag hintersich lassen, entspannt feiern und tanzen – diese Idee der 90er Jahre hat wieder Konjunktur und wird im Nürnberger Flughafen exzessiv betrieben. So gegen 21.00 Uhr ist es oft richtig voll auf der Tanzfläche und vielen Tanzenden sieht man an, dass sie nach der Arbeit noch zuhause waren, um sich zu stylen.

Viel mehr als am Wochenende ist aber Donnerstag Abend das Publikum bunt gemischt: Anzugträger und Business Women, Aufgestylte und Lässige, Jugendliche und Ü30/40/50.

Zum Essen gibt es ein leckeres Pasta-Buffet und ein FlyingFinger Food, dazu Sekt oder einen Drink von der gut sortierten Panorama Bar. Die Musik beschreiben die Veranstalter als House, RNB & Discoclassics, die wechselnden DJs interpretieren das aber individuell.

Direkt im Airport Nürnberg, Flughafenstr. 100. Günstig Parken im P3.

Der Eintritt und das Nudel-Buffet ist kostenfrei.