A-Danceclub

Der Club im Fürth/Nürnberger Grenzgebiet beheimatet zwei Dancefloors, nämlich das „Avangio“ und die „Nachtschicht“, zwischen denen nach Belieben gewechselt werden darf. Die von den Veranstaltern selbst gewählte Bezeichnung „Abfeiern“ trifft es ganz gut. Hier steht die Stimmung im Vordergrund und es wird schon mal einige Runden Freestyle getanzt oder Disco-Fox.

Die Einrichtung ist ein wilder Stilmix, der aber liebevoll gepflegt wird. Das Publikum umfasst altersmäßig und auch sonst ein breites Spektrum. Wer mal wieder Lust hat, sich richtig aufzubrezeln, wird im Avangio nicht auffallen.

Tanzveranstaltungen regelmäßig jeden Freitag und Samstag mir unterschiedlichen DJs. Öffnungszeiten: Freitag 21.00 bis 5.00, Samstag oder vor Feiertagen 21.30 bis 5.00 Uhr. Über Eitrittspreise gibt es keine Angaben. Getränke sind relativ günstig und werden über ein hausinternes Kreditkartensystem abgerechnet.

500 kostenlose Parkplätze direkt vor Club
U1 Station Stadtgrenze ca 15-20 Minuten zu Fuß

Waldstraße 101
90763 Fürth
Tel.: +49 911 / 78 07 86 – 0
Webseite: www.a-danceclub.de

Author: allyoucandance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.